Personal tools

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Document Actions

Personnel Top-Level Funding

Three (tenure track) professorships and two junior research group in "emerging fields" of cutting-edge research have been established at the two universities Gießen and Marburg via the Research Campus of Central Hessen. This measure strengthens top-level research, early career scientists and the cooperation between the universities on the research campus in equal measure. On these pages, the head of the junior research group and holders of the professorships will introduce themselves to you.
Prof. Dr. Marek Bartkuhn
Holder of the Professorship for Biomedical Informatics and Systems Medicine Science
More ...
Dr. Nadine Biedenkopf
Leader of the Junior Research Group Replication Strategies of Filoviruses
More ...
Dr. Anja Bielefeld
Leader of the Junior Research Group Modelling and data analysis of electrochemical systems
More ...
Prof. Dr. Mathias Hegele
Holder of the Professorship for Experimental Sensomotorics
More ...
Prof. Dr. Christian Helker
Holder of the Professorships for Cell Biology
More ...