Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Navigation

Artikelaktionen

30. August 2023 - Karriere am FCMH: Nachwuchsgruppenleiter*in/Qualifizierungsstelle mit dem Ziel der Berufbarkeit auf eine Professur (Postdoc)

Der Forschungscampus Mittelhessen bietet eine vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst geförderte Gruppenleiterstelle „RNA-Biochemie“ an, um die Zusammenarbeit zwischen der Philipps-Universität Marburg und dem Institutsteil Bioressourcen des Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME in Gießen zu intensivieren.

Am Fachbereich Pharmazie, Institut für Pharmazeutische Chemie, AG Prof. Julia Weigand ist vorbehaltlich der Mittelbewilligung zum 01.01.2024 befristet auf 4 Jahre mit einer Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre nach erfolgreicher Evaluation, sofern keine Qualifizierungsvorzeiten anzurechnen sind, eine Vollzeitstelle als

Nachwuchsgruppenleiter*in/Qualifizierungsstelle mit dem Ziel der Berufbarkeit auf eine Professur (Postdoc)

zu besetzen.

Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages des Landes Hessen. Darüber hinaus stehen eine Doktorandenstelle (TV-H E13, 65 %) sowie Sachmittel als Stellenausstattung zur Verfügung

Die Nachwuchsgruppenleitung ist Teil der Maßnahme Campus+ am Forschungscampus Mittelhessen (FCMH) und fördert die Entwicklung neuer interinstitutioneller und interdisziplinärer Kooperationen zwischen den mittelhessischen Hochschulen und ihren außeruniversitären Partnern.

Alle weiteren Details finden Sie auf der Website der Philipps-Universität Marburg.