Vorstellung im FCMH-Newsletter

 

Die Geschäftsstelle des Forschungscampus Mittelhessen informiert zweimal im Jahr mittels eines Newsletters über Neuigkeiten aus dem Verbund aus den Handlungsfeldern Forschung, wissenschaftlicher Nachwuchs, Infrastruktur und Transfer, sowie über Neuigkeiten aus den Bereichen Internationales und Personalia, sowie aktuelle Termine und Veranstaltungen.

Um die interne Kommunikation und hochschulübergreifende Vernetzung zwischen den Mitarbeitenden der FCMH-Hochschulen Justus-Liebig-Universität Gießen, Philipps-Universität Marburg und Technische Hochschule Mittelhessen zu stärken, ist es entscheidend, die Kolleginnen und Kollegen und Ansprechpersonen an den jeweils anderen Partnerhochschulen zu kennen.

Daher stellen wir regelmäßig neue Mitarbeitende und neuberufene Professorinnen und Professoren der drei Hochschulen in unserem Newsletter vor.

Gerne möchten wir Ihr Einverständnis für Ihre Vorstellung abfragen:
Wenn Sie einverstanden sind, dass Sie im Newsletter des Forschungscampus Mittelhessen vorgestellt werden möchten (mit Bild  – wenn auf Ihren persönlichen Seiten vorhanden), füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit folgenden Angaben aus: Namen, E-Mail, Hochschule, Institut/Fachbereich und Funktion/Position.

Um einen Einblick von unserem Newsletter zu erhalten, können Sie sich auf unserer Website die vergangenen Ausgaben ansehen: https://5pk4t.r.bh.d.sendibt3.com/mk/mr/sh/1f8JAEm0cwRgS83sMypuVF4rKN/bw0jOmq36RGP

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuste Ausgabe immer direkt bei Veröffentlichung zu erhalten: https://www.lists.fcmh.de/lists/sympa/subscribe/newsletter?previous_action=info

 

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne:

Fragen zum Newsletter:

Lena Velten
Projektassistenz
Tel.: +49 641 99 16485

E-Mail: lena.velten@fcmh.de
Website: www.fcmh.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/forschungscampus-mittelhessen

 

Fragen zum FCMH allgemein:

Dr. Eva-Maria Aulich und Dr. Janina Rojek
Geschäftsführerinnen

E-Mail: eva-maria.aulich@fcmh.de & janina.rojek@fcmh.de
Tel. Dr. Eva-Maria Aulich: +49 641 99 16480
Tel. Dr. Janina Rojek: +49 641 99 16482